Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Rolf Müller, Kanzleiinhaber und Seniorchef, Ansprechpartner für Firmen und Arbeitsrecht,

und in diesem Rahmen spezialisiert auf:

 

   ● Arbeitsverträge, Einstellungen und Kündigungen.

   ● Betriebsverfassungsrecht/Betriebsrat.

   ● Vertragsrecht.

 

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte:

 

   ● Mietverträge, Ansprüche des Vermieters und des Mieters, Kündigung und Räumung.

   ● Reiserecht, insbesondere Minderungsansprüche, Entschädigung, Rückerstattung.

   ● Forderungseinzug für Firmen gegenüber Partnern und Kunden

   ● Vereinsrecht.

Persönliches: Rechtsanwalt Rolf Müller ist der Kanzleigründer und Inhaber. Hat die inzwischen mit zwei Fachanwälten verstärkte Kanzlei etabliert und war 1974 der erste Rechtsanwalt in der Kernstadt Bad Rappenau. Davor war Rechtsanwalt Rolf Müller bereits in einer renommierten Sinsheimer Kanzlei tätig. Firmen und Gesellschaften wenden sich noch heute vertrauensvoll an den routinierten Seniorchef. Für die Kanzlei Müller I Müller I Spieth ein unbezahlbarer Erfahrungsreichtum. War lange in Neckarbischofsheim wohnhaft, hat aber seine Heimat in Bad Rappenau gefunden und wohnt seit fast 40 Jahren am heutigen Sitz der Kanzlei. Hat für Mitbürger und Vereinsfreunde immer ein offenes Ohr. Steht stets mit Rat und Tat zur Seite.